DER LOW-LEVEL-LASER. WAS IST DAS UND WAS KANN DAS GERÄT?

Vor 20 Jahren, als ich meinen Beruf erlernte, glaubte ich nur an ‚grobstoffliche‘ Heilmethoden wie Schröpfen, Nährstoffe, Heilmassage, Akupunktur, Pflanzenkunde… Mein Vorstellungsvermögen war ehrlich gesagt ziemlich begrenzt.

Mein Geist weitete sich erst, als die Gesundheit meiner Tiere durch die Schulmedizin nicht herzustellen war und meine Verzweiflung groß genug wurde. Durch unseren Kater lernte ich noch während meiner Ausbildung die Macht der Homöopathie kennen – und bin seither ohne Zweifel

Vor drei Jahren hat mich meine Stute an noch ganz andere Grenzen geführt… und ich investierte in eines der besten Lasergeräte auf dem Markt. Mit diesem Multi-Talent habe ich bei Stella schwere allergische Schübe, Kolik, einen Sehnenschaden und sogar eine akute Vergiftung behandelt. Ganz aktuell hatte sie angeschwollene Fesseln (Ursache ganz unklar). Nach zwei Behandlungen à 10 Minuten waren ihre Beine normal. (Die Ursache tät mich trotzdem interessieren).

Meinen Kreuzbandriss habe ich seinerzeit ebenfalls damit selbst behandelt, was gut war, weil ich ganz schlecht bin im Ruhe geben. Und während nervlich und emotional extrem anstrengenden Zeiten haben mich die Programme Alpha, SolUT u. a. aus der Solfeggio-Reihe genährt und aufrecht erhalten.

Wie funktioniert das? – Ich bin keine Physikerin. Doch ich habe gelernt, dass Licht Informationen transportiert. Und dass jedes Molekül Photone (eigene Lichtkörperchen) besitzt. Wie es scheint, kann die Information des Lasers das Licht im Körper erreichen und wie ‚Nahrung‘ verwertet werden. ICH WEIß ES NICHT. Ich beobachte nur und staune in großer Dankbarkeit, dass es so kluge Köpfe gibt, die diese Dinge verstehen und nutzbar machen.

Im Übrigen ist dieser Low-Level-Laser ein medizintechnisches Gerät, das seit über 30 Jahren in der Humanmedizin im Einsatz ist. Ich gebe es alle zwei Jahre zur technischen Überprüfung und zu seiner Anwendung wird der Therapeut geschult.

Wenn Du diese Informationen als hilfreich empfunden hast, sei so freundlich und teile die Information mit Menschen, die sich interessieren könnten.

Von Herzen Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist unterschrift-320x225.png

Heil werden an Leib und Seele

www.heilpraxis-lilith.de

Pferdegestütztes Erfahrungslernen

www.lebe-kraftvoll.de

Buchveröffentlichung ‚Stella Compañera – Ein Stern begleitet mich‘
Die Geschichte einer Selbsterfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden
tredition Verlag 
ISBN: 978-3-7469-8457-5
https://tredition.de/buchshop/

Kunstgalerie Lilith Silber
auf Facebook

‚Heilen mit Licht, so eine Spinnerei‘…! – Oder vielleicht doch nicht?