Liebe Patienten, Freunde und Interessierte,

endlich ist es soweit… mein Umzug ist vollbracht!

Innere Veränderungen verursachen Veränderungen im Außen… und umgekehrt.

So möchte ich Dich als allererstes darüber informieren, dass sich mein Nachname geändert hat und ich wieder meinen Geburtsnamen Berthold trage…

Ich freue mich über meine neue Wohnung. Über das viele Licht, die Bewegungsfreiheit und gute Atmosphäre. Alle Dinge, die mir am Herzen liegen und für mein seelisches Wohlbefinden notwendig sind, umgeben mich. Und so spüre ich, wie meine Anspannung, die die Umzugsphase begleitet hat, jetzt abklingt und in mir neuer Raum entsteht.

Diesen Raum möchte ich mit Dir teilen. Meine Erkenntnisse, meinen Tatendrang und mein unermüdliches Streben nach Entwicklung und Heilung.

Meine Arbeit mit den Seelenbilder Reisen entwickelt sich wundervoll. Ich bin selbst ganz fasziniert davon. Die Bereitschaft unserer Seele uns zu befreien und sich selbst zu heilen ist beeindruckend.

Es kommt mir auch so vor, als ob die geistigen, inneren Räume, die während der Trancereisen betreten werden, sich bei schamanischen und bei Seelenbilder Reisen sehr ähnlich sind.

Das Wandern zwischen diesen Räumen ermöglicht nicht nur, alte Muster zu erkennen und umzulernen… wir können uns auch direkt mit unseren Kraftquellen verbinden und Wunden heilen lassen.

Die Veränderungen in unserem Kraftfeld… unserem persönlichem Energiesystem… sind deutlich spürbar. Emotional, auf der körperlichen Ebene und in unserer inneren Haltung. Ganz egal, ob es jemandem leicht fällt oder schwer, innere Bilder zu sehen…. Jeder sieht auf seine eigene Art. Schemenhaft… schwarz/weiß…. aufblitzende Bilder… eher gedankliche Eingebungen… oder ganze Sequenzen wie in einem Film… alles ist richtig… alles ist gut… alles führt zum Ziel: Deine Seelenlandschaft… Deine innere Wirklichkeit… Deine eigenen Antworten und Er-Lösungen.

Natürlich arbeite ich auch weiterhin manuell… massiere und was Du eben sonst so brauchst.

Das zwischen den Orten pendeln bleibt Bestandteil meines Alltags. Ich bin jetzt beinahe jedes Wochenende in Anthering, wo ich meine Energetiker-Praxis betreibe. Termine für Hausbesuche oder in der Praxis sind dort von Freitag bis Montag bei mir möglich.

Jetzt im April halte ich Samstags den Kurs „intuitives Malen“ in der VHS Laufen. Und im Oktober bin ich mit weiteren Angeboten im VHS Programm.

Den Rest der Woche… also von Montag bis Freitag… bin ich in Moosburg erreichbar. Ich komme zu Dir nach Hause, oder Du kannst zu mir nach Oberambach kommen. Ich bin flexibel und richte mich so ein, wie es für Dich am besten ist.

Außerdem….

gebe ich jeden Montag und Donnerstag von 20:15 bis 22 Uhr Yoga im INJOY Moosburg. Wer kein Mitglied ist, kann sich eine 10er Karte für Kurse besorgen und dabei sein. Es freut mich natürlich, bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Ja… und bald… hoffentlich schon bald… werde ich eine neue Unterseite auf meiner Website haben, wo ich einige meiner Acrylbilder zeigen und anbieten kann. Denn Bilder wollen betrachtet werden und so suchen die meinigen ein neues zu Hause….

So viel für heute…

Von Herzen die besten Grüße

Deine

unterschrift

Newsletter April – Umzug