Liebe Freunde, Bekannte und Wegbegleiter,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten so viel lieben Zuspruch, Anteilnahme und Unterstützung von einigen von euch erfahren dürfen – ob in der „neuen-alten Heimat“ oder im Berchtesgadener Land oder Salzburger Land – dass ich mich reich beschenkt fühle.

Durch Euch schaffe ich es immer wieder, die Unruhen in meinem Leben zu überstehen und nach vorne zu Blicken. Danke!

Die Sommerzeit mit ihrem vielen Tageslicht tut ihr Übriges und so beginnt wiedermal ein neuer kraftvoller Abschnitt in meinem Leben.

YogaDa ich jetzt bis September im Injoy Moosburg nur noch Montagabends Yoga gebe, habe ich den Donnerstag zur freien Verfügung. So lade ich Euch herzlich ein, Donnerstags nach Niederhummel zu meinem Kollegen Norman Cloos in die Praxis zu kommen, um dort ein neues Yoga mit mir zu üben.
Seit 30 Jahren praktiziere ich nun meditatives Zen-Hatha-Yoga. Da ich seit einigen Jahren auch die Faszienrolle anwende, möchte ich euch jetzt mit Faszien-Yoga vertraut machen.
Es ist für alle Bewegungstypen geeignet. Vor allem aber für eher unbewegliche Menschen (also auch für Männer, die sich lange sehr einseitig bis wenig bewegt haben), deren Sehnen und Muskeln sich nur unwillig dehnen lassen.

Probiert es doch mal aus!
Ich bin jeden Donnerstag von 18 bis 19 Uhr für Euch da.
Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Einheit.


bellicon

Außerdem möchte ich auch meine Bellicon-Trampolin-Kurse wieder aufnehmen. Ebenfalls in Niederhummel,
jeden Dienstag um 18.30 bis 19.15 Uhr. Auch hier kostet die Einheit 5 Euro
.
Bei gutem Wetter können wir die Trampoline mit ins Freie nehmen und dort springen.

Dieser Kurs ist allerdings nur in 4er Einheiten zu buchen, da es mit voller Teilnehmerzahl einfach am meisten Spaß macht. Wer früher mit dabei war, wird sich erinnern ;-).

Schnuppern ist für Unerfahrene natürlich auch so möglich.


IMG_0547

Des Weiteren biete ich einmal im Monat die Möglichkeit, für einen schamanischen Reiseabend an. Der würde an einem Freitag von 19 bis 21 Uhr stattfinden. Ebenfalls bei Norman in Niederhummel.

Hier könnt ihr mehr über Euer Krafttier und die Helfer der Anderswelt erfahren. In ungezwungener Runde werden wir gemeinsam Trommeln und Reisen und uns mit Kraftquellen verbinden, die uns im Alltag weiter helfen können.

 

 


Da ich seit Jahren beobachte und miterlebe, wie viele Menschen sich mit Fragen, Zweifeln, Fantasien und ungelebten Bedürfnissen in ihrem Liebesleben tragen, habe ich mich dazu entschlossen, zu diesem Thema einen Gesprächskreis Liebe – Lust – Genuss“ anzubieten.

Wir werden älter, unsere Bedürfnisse verändern sich. Das Liebesleben ist festgefahren oder eingeschlafen oder war ohnehin nie so richtig erfüllend.lovers

Ich möchte Euch Raum geben, über diese Dinge zu sprechen, Fragen zu stellen und mehr darüber zu erfahren, wie es anderen Menschen in Bezug auf dieses Thema geht.
Zu einem erfüllten Leben gehört auch ein erfülltes Liebesleben. Und die Bedürfnisse der Partner scheinen manchmal weit auseinander zu klaffen. Muss das so sein? Und wie wollen wir damit umgehen?
Es gibt Mittel und Wege, die Partner gehen können, um diesen wichtigen Bereich unseres Lebens als genussvolle Bereicherung zu erleben.

Keine Angst! Niemand muss sich „outen“ oder Intimes preisgeben.

Liebe und die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Leidenschaft geht uns alle an. Wir können uns ganz ungezwungen an das Thema herantasten und vielleicht wichtige Antworten finden.

Wenn Du Interesse hast, schicke mir bitte eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer, damit ich unser erstes Treffen organisieren kann.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen genussvolle Sommertage und Stunden und freue mich natürlich, wenn Ihr meinen Newsletter auch an evtl. interessierte Freunde und Bekannte weiterleitet.

Newsletter Juni – Neue Angebote