Newsletter Dezember 2018 – Ein Stern begleitet mich

Liebe Freunde, Bekannte und Wegbegleiter,

Es ist soweit! Zwar einen Monat später als geplant, doch jetzt ist es veröffentlicht. Mein Buch ‚Stella Compañera – Ein Stern begleitet mich‘
Die Geschichte einer Selbsterfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden ist bei Tredition Verlag als Taschenbuch (ISBN: 978-3-7469-8457-5) und E-Book erschienen. Ich beschreibe darin meine ersten 20 Monate mit meinem ersten Pferd. All das, was in mir ausgelöst wird, was ich erfahre, beobachte und erlebe. Meine Fallstricke, Hemmungen, Konditionierungen, Irrtümer und die wundervollen Begegnungen mit Stella. Sie ist eine große Lehrmeisterin und ich entdecke mit ihr, wo ich noch wachsen darf. Sie lehrt mich, echt zu sein, ohne mich zu bewerten. Sie lehrt mich, still zu sein und zu horchen und lädt mich dabei immer wieder ein, endlich meine Stärke zu leben. Und langsam sickert die Botschaft auch in mein übriges Leben. Ich beginne das, was ich im Umgang mit ihr lerne, in mein Leben zu bringen. Unser Weg ist längst noch nicht zu Ende. Eine erste Etappe liegt hinter uns und neue, noch tiefere Erfahrungen, warten darauf, zu Papier gebracht zu werden. (mehr …)

Newsletter Mai – Neuigkeiten und Erfolgs-Tipps

Liebe Freunde,

zuerst die Neuigkeiten: Dieses Jahr sind zwei Selbsterfahrungsworkshops im Angebot, die das Potential haben, euer Leben nachhaltig positiv zu verändern!

‚Lass deinen Seelenvogel fliegen‘

Seelenvogel

Eine Heldenreise mit Pferden in die Freiheit

Wann und wo: 17. bis 19. August 2018, Landkreis Freising
Info und Anmeldung:
Silke Berthold, Mobil: 0179 40 222 22, Mail: info@lebe-kraftvoll.de
Seminarleitung: Silke Berthold und Sonja Maria Nowak
Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt

‚Einfach SEIN‘

einfach sein

Eine Heldenreise mit Pferden in die Leichtigkeit des Seins
Wann und wo: 15. / 16. September in Trostberg
Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt

Mehr über mich und lebensnahe, leicht umzusetzende Tipps für ein glückliches und erfolgreiches Leben, findet ihr in meinem aktuellen Newsletter.

(mehr …)

Newsletter April – Was unser Vater mit unserem Erfolg in der Welt zu tun hat

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

der Frühling ist erwacht und die Sonne lässt alle Alltagssorgen in den Hintergrund rücken. Endlich!
Manche von uns fühlen sogar eine Art Aufbruchstimmung. Das Neue will Gestalt annehmen. Die Gedanken eilen voraus. Wenn nicht zu neuen Taten, so doch zum nächsten Urlaub und den zu erwartenden langen Sommerabenden.

Auch für mich geht die Reise weiter. Heute möchte ich davon erzählen, wie unsere Beziehung zu unserem Vater eng mit unserem Erfolg in der Welt verknüpft ist.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, wie Du Deinen wirtschaftlichen Erfolg verbessern kannst, lies bitte weiter.

(mehr …)

Newsletter März – Von der Versöhnung zur Dankbarkeit und Freude

Liebe Freunde, Bekannte und Wegbegleiter,

es ist soweit! Im Februar habe ich Dir die tiefe Heilkraft einer uralten Meditation geschenkt, die nicht nur die Beziehung zu Deiner Mutter sondern alle Deine Beziehungen heilen kann.
Heute möchte ich Dir zusätzliche Tipps geben, wie Du Deinen Geist auf ein glückliches mit Liebe erfülltes und erfolgreiches Leben ausrichten kannst.

Mit diesen Übungen kannst Du Deine innere Haltung Dir selbst und dem Leben gegenüber positiv verändern. Probiere es aus. Du wirst sehen, wie sich innerhalb weniger Wochen ein neues, leichtes und erfülltes Lebensgefühl bei Dir einstellt. Du bist nicht alleine… Ich gehe diesen Weg mit DIR!

(mehr …)

Newsletter Februar – Die Welt ist so, wie du sie siehst

Liebe Freunde, Bekannte und Wegbegleiter,

mit der Lichtmess hat die dunkle Jahreszeit ihr Ende genommen und schon ist es an der Zeit für meinen Newsletter. Wie im Januar angekündigt, möchte ich heute über den ersten Schritt zu mehr Lebenskraft, Freude und Zufriedenheit sprechen.

Zu diesem Zweck habe ich mir den ersten Teil einer Geschichte für dich ausgedacht, die anschaulich machen soll, wie wir die Welt in der wir leben selbst erschaffen. Im Anschluss an die Geschichte findest du eine kurze Übung und Tipps.
Ich möchte dich an dieser Stelle noch einmal ermutigen, dieses Experiment der Selbstheilung mit mir zu wagen. Du bekommst hier etwas Unbezahlbares geschenkt. Doch nur wenn du den Weg gehst, wirst du den Schatz in dir finden. Also viel Spaß, guten Erfolg und bis zum nächsten Mal!

(mehr …)